Facebook Twitter
buzzntrends.com

Schmuck Auswählen

Verfasst am Dezember 15, 2021 von Leandro Gabert

Die Menschen haben im Laufe der Geschichte Schmuck geschätzt. Es wurde als Geschenke und als Zeichen von Beziehungen gegeben. Es ist nicht nur ein wunderschönes Accessoire, sondern es hilft, eine Person zu identifizieren. Schmuck kann eine sehr kostspielige Investition sein, daher ist es wichtig, dass der Schmuck eine kluge Wahl beim Kauf Ihres Schmucks trifft. Der Empfänger ist glücklich.

Wie ich Diamonds

auswähle Wenn Sie Diamanten auswählen, gibt es vier Artikel, auf denen Diamanten gemessen wurden. Diese sind als 4 c von Diamanten bekannt:

* Schneiden. Dies bezieht sich auf die Form des Diamanten, die feststellt, wie viel er funkelt, wenn das Licht es schlägt.

* Karat. So groß ist der Diamant.

* Klarheit. Dies misst, wie klar der Diamant ist. Mit anderen Worten, wenn es Fehler (als Einschlüsse genannt) oder nicht.

* Farbe. Hier ist die Messung, wie weiß oder gelblich ein Diamant ist.

Für deinen Schmuck

Sich um Ihren Schmuck zu kümmern, ist mindestens so wichtig wie die Entscheidungen, die Sie beim Kauf getroffen haben. Stellen Sie beispielsweise sicher, dass Sie es sauber halten, da Schmutz den Schmuck belegt. Reinigen Sie es sehr sorgfältig mit einem weichen Tuch oder lassen Sie es professionell in einem Juweliergeschäft gereinigt. Sauberes Schmuck ist aufgrund seiner Langlebigkeit sehr wichtig, aber auch, da Schmuck häufig an einigen der empfindlichsten Bereiche des Körpers getragen wird, kann schmutziger Schmuck zu Reizungen führen.

Beibehalten dein Schmuck safe

Bewahren Sie Ihren Schmuck in sicherer Lage auf. Beispielsweise möchten Sie vielleicht einen Safe kaufen oder einen versteckten Safe verwenden, der einem Haushaltsprodukt (wie einer Soda oder einem Glas sauberer) ähnelt, aber ein geheimes Fach hat, das Diebe möglicherweise nicht einchecken. Oder wenn Ihr Schmuck sehr geschätzt wird, möchten Sie sie möglicherweise auch in einer Sicherheitsschachtel in einer Bank aufbewahren.

Schmuck ist eine wichtige Investition in Mode und Ihre Beziehung! Wenn Sie Schmuck vernünftig kaufen und ihn ordentlich und gepflegt halten, können Sie seine Schönheit und den Wert für Ihr Leben halten und es für Ihre Kinder ein Vermächtnis haben.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buzzntrends.com

Choosing Jewlery

Posted on August 20, 2020 by Leandro Gabert

People have appreciated jewelry throughout history. It's been given as gifts and as a sign of relationships. It's not only a gorgeous accessory, but it helps identify a person. Jewelry can be a very costly investment so making a smart choice in your jewelry purchase is essential to make sure that the jewelry is of a fantastic quality and (most importantly) the receiver is happy.

How to Pick diamonds

When you are picking diamonds there are four items that diamonds have been measured on. These are known as the 4 C's of diamonds:

* Cut. This refers to the shape of the diamond, which will determine how much it sparkles when the light strikes it.

* Carat. This is how big the diamond is.

* Clarity. This measures how clear the diamond is. In other words, if it's flaws (called inclusions) or not.

* Color. Here is the measurement of how white or yellowish a diamond is.

Caring for your jewelry

Looking after your jewelry is at least as important as the choices you made when you went to buy it. By way of instance, make certain to keep it clean as dirt will gouge the jewelry. Clean it very carefully with a soft cloth, or get it professionally cleaned in a jewelry store. Having clean jewelry is quite important because of its longevity but also, since jewelry is often worn on a few of the most sensitive areas of the body, filthy jewelry may lead to irritation.

Maintaining your jewelry safe

Store your jewelry in a safe location. By way of example, you might want to purchase a safe, or use a hidden safe which resembles a household product (such as a soda can or a jar of cleaner) but has a secret compartment that thieves may not be likely to check in. Or, if you're jewellery is highly appreciated, you might want to also keep it in a safety box in a bank.

Jewelry is an important investment in fashion and on your relationship! Purchasing jewelry sensibly and keeping it tidy and well maintained will allow it to hold its beauty and value to your lifetime and permit it to be a legacy for your children.