Facebook Twitter
buzzntrends.com

Ist Ihre Designer-Handtasche Authentisch?

Verfasst am Februar 9, 2021 von Leandro Gabert

Sie zahlen einen hübschen Penny für eine Gucci -Tasche oder eine andere Designer -Handtasche, sei es Fendi, Prada, Chanel oder Dior. Ihre Freunde sabbern über diese wunderschöne Gucci türkisfarbene Lederhandtasche, die Sie gerade gekauft haben. Warten Sie, bis sie hören, was für eine große Sache Sie haben!

Aber ist es wahr oder ist es eine Fälschung? Die Bestimmung der Authentizität kann etwas schwierig sein, da einige Fälschungen sehr gut gemacht werden. Für den Fall, dass Sie wissen, worauf Sie sehen können, können Sie gleich eine Fälschung erkennen!

Das erste, was Sie tun müssen, ist die Tasche selbst zu betrachten. Scheinen die Materialien von der besten Qualität zu sein? Wie wäre es mit dem Nähen? Es sollte keine losen oder ungleichmäßigen Fäden geben und der Faden sollte gerade mit der Tasche übereinstimmen. Wenn die Tasche Leder ist, wird das Logo in das Leder eingraviert.

Schauen Sie sich als nächstes die Hardware an. Die Hardware sollte Qualitätsgewichtsbits ohne Kratzer oder Farbvariationen sein. Die Mehrheit der Designer hat wirklich ein Plastikgesicht, das über die Hardware geht, um vor Schaden zu schützen, bis die Tasche gekauft wird. Der Markenname wird eingraviert, der nicht auf der Hardware geprägt wird. Sie sollten auch die Möglichkeit haben, den auf der Hardware eingravierten Namen zu finden, um den Riemen zu erhalten.

Schauen Sie sich den Liner und einige andere Akzente sehr genau an. Überprüfen Sie die Qualität. Das Futter sollte Seide sein und Sie sollten den Namen oder das Emblem der Designer auf dem Liner sehen. Designer verwenden keine kostengünstigen plastischen Akzente. Ihre ausgefallenen Griffe, die lustig und unglaublich sind. Wenn Sie genau hinschauen, sehen Sie Leder am oberen Ende.

Viele authentische Handtasche haben eine Karte der Authentizität, auf der das Hersteller -Logo zusätzlich zu den Informationen über die Tasche geprägt ist.

Sie möchten nach einer Seriennummer suchen. Nicht alle Designer geben eine Seriennummer in ihr Gepäck, aber viele tun es. Schauen Sie sich also an und sehen Sie, ob Sie es finden können.

Jetzt ist hier der einfachste Hinweis zu erinnern. Wenn der Deal zu gut erscheint, um wahr zu sein. Seien wir ehrlich, wie können Sie glauben, dass jemand bei eBay die Fähigkeit hat, Designer -Taschen für unter den Ständen zu kaufen, die das ganze Jahr über die Mengen von ihnen verkaufen, für den Designer. Glauben Sie tatsächlich, dass der Designer diesen Menschen so großartige Angebote zur Verfügung stellen wird, damit sie sie an Sie weitergeben können. Nicht!

Sie könnten versuchen, sich davon zu überzeugen, dass es in Ordnung ist oder dass diese Person gerade auf einen fantastischen Kauf gestolpert ist. Vielleicht aber höchst unwahrscheinlich. Wenn Sie also wirklich eine Designer -Handtasche bekommen möchten, müssen Sie vorsichtig sein, für wen Sie Ihr Geld geben.

Wenn Sie sich nicht darum kümmern und ein nicht lizenziertes Ausschalten ist in Ordnung. Dann gut für mich. Denken Sie jedoch daran, dass diese Knock -Offs illegal sind und egal wie schlecht Sie eine Designer -Handtasche brauchen. Müssen Sie wirklich eine besitzen, die nicht real und nicht legal ist.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buzzntrends.com

Is Your Designer Handbag Authentic?

Posted on February 14, 2020 by Leandro Gabert

You pay a pretty penny for a Gucci bag or any other designer handbag be it Fendi, Prada, Chanel or Dior. Your friends are drooling over that gorgeous Gucci Turquoise Leather Handbag you just bought. Wait until they hear what a great deal you got!

But is it true or is it a fake? Determining authenticity can be somewhat tricky because some fakes are done very nicely. However in the event that you know what to watch for you can spot a fake in a moment!

The first thing you will need to do is look at the bag itself. Do the materials seem to be of the best quality? How about the stitching? There should be no loose or uneven threads and the thread should match the bag just. If the bag is leather that the logo will be engraved into the leather.

Next take a look at the hardware. The hardware should be quality weight bits with no scratches or color variations. The majority of the designers really have a plastic face which goes over the hardware to protect if from harm until the bag is bought. The brand name will be engraved not embossed on the hardware. You should also have the ability to locate the name engraved on the hardware to get the strap.

Take a very close look at the liner and some other accents. Check for quality. The lining should be silk and you should see the designers name or emblem on the liner. Designers don't use inexpensive plastic accents. Their fancy handles which are fun and amazing. If you look closely you may see leather beneath the top end.

Many authentic handbag has a card of authenticity that has the manufacturers logo embossed on it, in addition to information about the bag.

You want to check for a serial number. Not all designers put a serial number in their luggage but many do. So have a look and see if you're able to find it.

Now here is the easiest clue to recall. If the deal seems too good to be true it is. Lets face it people how can you believe somebody on eBay has the capability to buy designer bags for under the stalls that sell amounts of them all year long for the designer. Do you actually believe the designer will provide these people such terrific deals so that they could pass them on to you. Not!

You might attempt to convince yourself that it is okay or that this individual just stumbled across a fantastic buy. Maybe but highly unlikely. Therefore, if you really want to get a designer handbag then you need to be careful who you give your money to.

If you do not care and an unlicensed knock off is fine. Then fine by me. However, do remember that these knock offs are illegal and no matter how bad you need a designer handbag do you really need to own one that is not real rather than legal.