Facebook Twitter
buzzntrends.com

Was Ihre Handtaschen über Sie Aussagen

Verfasst am Juli 10, 2021 von Leandro Gabert

Sie können viel über jemanden aus den Kleidern erzählen, den sie tragen, aber Sie können auch viel über eine Person aus den Handtaschen erzählen, die sie tragen. Es ist schwer zu glauben, aber Sie können eine Vielzahl von Dingen über die Persönlichkeit einer Frauen bestimmen, indem Sie sich die Art von Handtasche ansehen, die sie trägt. Im Folgenden finden Sie eine Reihe von Handtaschenstilen und -farben sowie die, die jede bestimmte Art von Handtasche über den Besitzer aussagt.

Styles:

* Unter der Schulter - Handtaschen, die kleiner sind und genau unter der Schulter passen, bedeuten Raffinesse und Klasse. Ein Mädchen, das in einem gehobenen Büro oder einer Person mit hoher Statur arbeitet, würde diese Art von Handtasche wählen.

* Big und sperrig - große, sperrige und übergroße Taschen sind lässig und werden oft mit jüngeren Menschen verbunden. Diese werden für diejenigen verwendet, die mehrere Gegenstände (Bindemittel, Bücher usw.) tragen und viel Platz fordern. Die bodenständigen Mädchen mit der unteren Pflege trugen diese Art von Handtasche.

* Designer - Designerhandtaschen kosten oft einen Arm und ein Bein und sind aus diesem Grund normalerweise mit wartungsartigen Frauen verbunden. Frauen, die überzeugt sind und über das Line-Zubehör erfordern, werden sich mit nichts weniger als einer Designerhandtasche von Namensmarken erfreuen. Männer - Achten Sie auf diese Frauen, sie sind normalerweise eine Handvoll.

* Zigarrenschachtel - ein Mädchen, das eine Zigarrenschachtelhandtasche trägt, ist einzigartig und hebt sich von der Menge ab. Diese Frauen haben eigene Köpfe und können nicht gesagt werden, was zu tun ist. Sie fühlen sich in ihrer eigenen Haut wohl und sind im Allgemeinen sehr unabhängig.

* Leder mit Schnallen und Reißverschlüssen - Mädchen, die sich für Leder -Geldbörsen mit vielen Schnallen und Reißverschlüssen entscheiden, die wilde Seiten kleiden. Diese Frauen neigen dazu, zu handeln, bevor sie denken, und sind immer bereit für eine fantastische Zeit. Die zusätzlichen Schnallen und Reißverschlüsse bedeuten, dass ein "Bad Girl" -Abbild.

Farben:

* Leuchtende Farben - Brunnen farbige Handtaschen wie lila, rosa, hellblau und grün deuten darauf hin, dass die Frau Spaß macht, freundlich und zugänglich ist. Frauen, die austreten und sozial sind, werden diese Farben neigen. Dies ist die Art von Frau, die ein Gespräch mit einem völlig Fremden in die Hand bringt.

* Schwarz und Braun - Mädchen, die schwarze oder braune Handtaschen wählen, sind weit reserviert und werden häufig als snobby oder begrenzt verwirrt. Diese Art von Handtaschen werden häufig mit bodenten Damen verbunden, die zunächst schüchtern sind, aber nach einiger Zeit offen. Sie neigen dazu, ein schüchternes Selbstvertrauen auszurüsten, was manchmal als jemand falsch ist, der glaubt, dass sie weitaus besser ist als andere.

Der Stil und die Farbe Ihrer Handtasche sagt viel über Sie aus. Wählen Sie Ihre Handtasche sehr sorgfältig aus und denken Sie daran, dass Sie mehr als 1 Stil auswählen können. Sie mögen eines Tages und der Mitte der Aufmerksamkeit und einem anderen haben. . Es ist natürlich, verschiedene Dinge im Leben zu wollen.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buzzntrends.com

What Your Handbags Say About You

Posted on April 22, 2020 by Leandro Gabert

You can tell a lot about someone from the clothes they wear, but you can also tell a lot about a person simply from the handbags they carry. It's tough to believe, but you can determine a variety of things about a women's personality just by looking at the type of handbag she sports. Below you'll find a number of handbag styles and colors as well as what each specific type of handbag says about the owner.

Styles:

* Under-the Shoulder - Handbags that are smaller and fit snugly underneath the shoulder signify sophistication and class. A girls working in an upscale office or a person of high stature would choose this kind of handbag.

* Big and Bulky - Big, bulky and oversized bags are casual and are often associated with younger people. These are used for those who carry several items (binders, books etc) and demand a whole lot of space. Down-to-earth, lower-maintenance girls would carry this sort of handbag.

* Designer - Designer handbags often cost a arm and a leg and for that reason are usually connected with high-maintenance females. Females that are convinced and require top of the line accessories will settle for nothing less than a name-brand designer handbag. Men - watch out for these women, they are usually a handful.

* Cigar Box Purses - A girls who carries a cigar box handbag likes to be unique and stand out from the crowd. These women have minds of their own and can't be told what to do. They are comfortable in their own skin and are generally very independent.

* Leather with Buckles and Zippers - Girls who opt for leather purses with plenty of buckles and zippers are leashing out their wild sides. These women have a tendency to act before they think and are always ready for a fantastic time. The extra buckles and zippers tend to signify that a"bad girl" image.

Colors:

* Bright Colors - Bright colored handbags such as purple, pink, bright blue and green indicate that the woman is fun, friendly and approachable. Women that are out-going and social will tend to pick these colors. This is the sort of woman who'll strike up a conversation with a complete stranger.

* Black and Brown - Girls who choose black or brown handbags are far reserved and are frequently confused as being snobby or limited. These kinds of handbags are frequently associated with down-to-earth ladies, that are shy at first, but open up after some time. They tend to exude a shy confidence, which is sometimes mistaken as someone who believes she's far better than others.

The style and colour of your handbag says a great deal about you. Select your handbag very carefully and remember you can select more than 1 style. You may feel like being booked one day and the middle of attention another. . .it's natural to want various things in life.