Facebook Twitter
buzzntrends.com

Einkaufsführer Für T-Shirts Im Großhandel

Verfasst am Januar 25, 2023 von Leandro Gabert

Die Anzahl der Websites, die Großhandel T-Shirts verkaufen, könnte überwältigend sein. In diesem Beitrag werde ich einige der Probleme angehen, die mit dem Kauf von Großhandelskleidung verbunden sind. Hier sind ein paar Dinge, die Sie nicht tun sollten, und Gegenstände, die ich vorschlagen würde. Zusammen mit den Richtlinien, die Sie verwenden sollten, um den richtigen Lieferanten zu finden.

Zuerst denke ich, dass wir feststellen müssen, welche Art von Kleidung Sie suchen.

Es gibt 2 Fragen, die Sie bei der Beantwortung Ihnen viel über die Art von Firma informieren, nach der Sie suchen:

  • Die Shirts, nach denen Sie suchen, sind sie gedruckt oder leer? Wenn Sie gedruckt werden, suchen Sie nach einem bestimmten Design oder suchen Sie nach Ihnen, um den Druck für Sie auf jeden Fall persönlich zu betreiben?
  • Wenn die Shirts leer sind, möchten Sie dann in großen Mengen einkaufen? Wenn Sie eine Bekleidungsfirma beginnen, T-Shirts gedruckt oder eine bereits bestehende Gruppe ausfindig machen, sollten Sie in großen Mengen einkaufen. Das ist Commonsense, desto mehr erhalten Sie den Kaufpreis, den Sie erhalten müssen.
  • Einige Unternehmen geben automatisch bessere Preise, basierend auf dem gekauften Dollarbetrag oder der gekauften Anzahl. Ich glaube wirklich, dass ein Unternehmen, das den Dollar insgesamt den Rabatt auswirkt, die bessere Option sein kann. Es ist möglich, die Rabattschwelle für eine Vielzahl von Produkten zu erreichen, und sind daher nicht gezwungen, ein großes Produkt zu erhalten, wenn es nicht benötigt wird. Wenn das Unternehmen in jedem Fall keine Rabatte erhält, gibt es keinen Vorteil des Einkaufs in großen Mengen und es ist nicht nur ein Großhandelslieferant.

    Möglicherweise gibt es auch die Offline -Geschäfte, in denen Sie kaufen können. Die Fachkräfte und Nachteile der Geschäfte sind vergleichbar für nahezu jede Branche. Es ist möglich, das Produkt zu sehen. Fühlen Sie es, probieren Sie es an, ganz zu schweigen davon, dass Sie genau am selben Tag genau damit nach Hause gehen. Der größte Untergang für diese Geschäfte ist, dass der Aufwand eines physischen Ausstellungsraums im Allgemeinen verhindert, dass sie die Art von Preisen anbieten, die Sie online finden können. Sie müssen ihre Miet- oder Hypothekenrückzahlung vornehmen, ihren Arbeitnehmern bezahlen und ihre Regale auf Lager haben. Sobald Sie Werbung und Dienstprogramme hinzugefügt haben, ist es abgesehen von Online -Großhandelsgeschäften wirklich unmöglich, sie mit Online -Shops zu kämpfen.

    Ich habe einige Personen gehört, die über den fantastischen Preis für T-Shirts gesprochen haben, die sie bei diesen Big-Box-Einzelhändlern gesehen haben. Die Kosten betrugen etwa 7 US -Dollar pro Hemd. Das sind ungefähr 5 US -Dollar mehr pro Stück, als Sie online entdecken werden.

    Was ist mit dem Versand? Oft ist dies tatsächlich der entscheidende Faktor, auch für viele Menschen wirklich ein wichtiger Grund, warum sie nicht online, zweiten und dann Sicherheit einkaufen werden. Ich würde diesen Leuten zustimmen. Die Sache ist, dass viele Menschen ihre Versandpreise vor dem Auschecken verborgen halten. Suche nach kostenlosen Versand. Es muss im Allgemeinen nicht auf jeder Bestellung frei sein, aber es muss einen Bruchpunkt geben. Einfach 300 US -Dollar für eine Organisation ausgeben, die ich gerne kostenlos zur Verfügung stellen möchte. Dies ist einfach keine unangemessene Anfrage. Einige Bekleidungslieferanten bieten normalerweise keinen kostenlosen Versand an. Die Sache ist, dass sie kostenlosen Versand vom Hersteller oder Lieferanten erhalten, wenn die Bestellung einen bestimmten Dollarwert beendet hat. Warum geben sie das nicht an Sie? Ich werde es Ihnen ermöglichen, diese Frage zu beantworten. Es ist das, wonach Sie suchen sollten, gute Preise und kostenlosen Versand für Bestellungen über eine Menge zu bieten. Dies ist jedoch möglicherweise nicht mit Bestellungen verbunden, die sieberahme gedruckt oder bestickt werden. Der Grund dafür ist, dass das Unternehmen die Bestellung 2 -mal versenden muss. Sie müssen es an sich selbst versenden, damit es geändert werden kann, und zu Ihnen, wenn es fertig ist. Sie sollten Sie nicht um beide Versandkosten bitten.

    Wenn Sie wahrscheinlich Ihre Kleidungsschildsebilze gedruckt oder gestickt haben, sind hier einige Vorschläge. Sie müssen sich denindest einen Zeitraum von zwei Wochen geben. Wenn Sie Ihre Bekleidung vor 2 Wochen möchten, würde ich empfehlen, bei einem Online -Lieferanten zu kaufen und die Kleidung in ein Gebietsunternehmen zu bringen, das einen Zeitplan enthält, der offen genug ist, um Ihre Frist zu unterstützen. Es ist möglich, sich in der Regel einen besseren Preis in einem Webladen zu bringen, als im Vergleich zu einem Siebdruck- und Stickerei-Laden. Einige dieser Unternehmen erlauben es Ihnen nicht, Ihre persönliche Bekleidung zu liefern, aber meiner Erfahrung nach ist es mir normalerweise nicht wichtig. Es sollte keine Verzögerung beim Online -Kauf geben. Viele Online -Händler versenden direkt an das Unternehmen, das Sie für die Aufgabe ausgewählt haben.

    Seien Sie vorsichtig bei der Bestellung. Online -Großhändler betreiben normalerweise in der Regel kein normales Geschäft und sollten Sie auch nicht direkt in den Kauf Ihrer Waren gegessen haben. Also kehrt und austauscht und wechselt nicht offline. Stellen Sie sicher, dass Sie mit der Größe, Farbe, Menge und Modell zufrieden sind, bevor Sie Ihre Bestellung aufgeben. Oder Sie werden eine Wiedergutungsgebühr und die Versandkosten für die Rücksendung gestellt.

    Abschließend kann der Kauf eines Online -Kleidungsgroßhändlers Ihnen Geld sparen. Möglicherweise können Sie nicht anfangen, die tatsächlichen T-Shirts zu sehen oder sie anzuprobieren. Für den Fall, dass Sie jedoch in eine Marke investieren, sind Sie mit der einzigen wirklichen Bedenken und Farbe vertraut, aber mit Farb- und Größendiagrammen kann dies weniger ein Problem sein. Versandzeit und Kosten sollten sorgfältig berücksichtigt werden. Bemühen Sie sich, kostenlosen Versand zu erhalten, wo man kann.

Share This Page On Facebook Share This Page On Twitter
buzzntrends.com

Wholesale T-Shirts Buying Guide

Posted on February 3, 2019 by Leandro Gabert

The amount of websites selling wholesale t-shirts could be overwhelming. In this post I'll address a few of the issues linked to buying wholesale clothing. Here are a few things that you ought not do, and items that I would suggest. Along with guidelines that you ought to use to find the correct supplier.

First of most I think we have to establish what sort of clothing you are searching for.

There are 2 questions that whenever answered will let you know a lot about the kind of company you are searching for:

  • The shirts you are searching for, are they printed or blank? If printed, are you searching for a specific design or are you searching for you to definitely do the printing for you personally?
  • If the shirts are blank, then do you want to buy in bulk? Whenever starting a clothing company, having t-shirts printed or outfitting a preexisting group, you should purchase in bulk. That is commonsense however the more you get the better the purchase price you need to get.
  • Some companies will automatically give better prices based on the dollar amount purchased, or the number purchased. I really believe a company who allows the dollar total affect the discount may be the better option. It is possible to reach the discount threshold on a variety of products, and so are not forced to get a lot of one product when it's not needed. In any event if the business does not make discounts available then there is absolutely no benefit to purchasing in bulk plus they are not just a wholesale supplier.

    There may also be the offline stores you could buy from. The professionals and cons of the stores are a comparable for just about any industry. It is possible to go in and start to see the product. Feel it, check it out on not to mention go back home with it exactly the same day. The largest downfall to these stores is that generally the overhead of a physical showroom prevents them from offering the type of prices that you could find online. They need to make their lease or mortgage repayment, pay their workers and stock their shelves. Once you add advertising and utilities, it really is almost impossible using them to contend with online stores, aside from online wholesale stores.

    I have heard some individuals talking about the fantastic price on t-shirts they saw at among those big-box retailers. The costs were about $7 per shirt. That is about $5 more per piece than you will discover online.

    What about shipping? Oftentimes this is actually the deciding factor, also to many people is really a big reason they'll not shop online, second and then security. I'd agree with these folks. The thing is that lots of people keep their shipping prices hidden before checkout process. Search for FREE SHIPPING. It generally does not need to be free on every order but there must be a breaking point. EASILY will spend $300 with an organization I would like to get my stuff shipped free of charge. This is simply not an unreasonable request. Some clothing suppliers usually do not offer free shipping ever. The thing is they get free shipping from the maker or supplier if the order has ended a specified dollar value. Why are they not passing that to you? I am going to enable you to answer that question. Offering good prices and free shipping on orders over a quantity is what you ought to search for. This however might not connect with orders that will be screen printed or embroidered. The reason being the company will need to ship the order 2 times. They need to ship it to themselves, so that it could be altered, and to you when it's done. They ought to not ask you for for both of the shipping charges.

    If you are likely to have your clothing screen printed or embroidered, here are a few suggestions.You need to give yourself the very least a two-week change period. If you want your apparel before 2 weeks I would suggest buying from an online supplier, and taking the clothing to an area company who includes a schedule that's open enough to support your deadline. It is possible to usually get yourself a better price from an web store when compared to a screen-printing and embroidery shop. A few of these companies won't permit you to supply your personal apparel, however in my experience most usually do not care. There shouldn't be a delay when buying online. Many online merchants will ship right to the company you've chosen to do the task.

    Be careful when ordering. Online wholesalers typically usually do not operate a normal store, and also should they do you didn't walk directly into purchase your merchandise. So returns and exchanges rather than handled in a offline fashion. Ensure that you are pleased with the size, color, quantity and model before placing your order. Or you'll be put through a restocking fee and return shipping costs.

    In conclusion buying from an online clothing wholesaler can save you money. You might not get to start to see the actual t-shirts or try them on. However in case you are investing in a brand you are familiar with the only real concern is size and color, but with color and sizing charts this could be less of a problem. Shipping time and cost ought to be carefully considered. Make an effort to get free shipping where one can.